www.pensions-stall.de

Der Altersruhesitz für Pferde im Hunsrück


IN MEMORIAM.

 

Im Gedenken an Filou (34 ):

Hallo liebe Moni, lieber Hilmar,

vielen dank für die letzten Bilder von Filou, es hat mich sehr beruhigt, dass ich die Bilder noch mal gesehen habe und auch, wenn für Euch weniger schön, Ihr bei seinem Tod dabei gewesen seid. Filou hatte auch wenn es sehr traurig ist einen Bilderbuchtod, den er sich verdient hat. Gott sei Dank  mußte er nicht leiden und wir mußten keine Entscheidung treffen. So war er halt unser alter Kacker, dies hat er immer für sich selbst entschieden. Er war immer ein Charakter-Pferd und man konnte auf ihn stolz sein bis ins hohe Alter.

Ich bin auch total zufrieden, dass wir letzte Woche bei euch waren und Filou - trotz seinen 34 Jahren - so fit und gut aussah; man konnte richtig sehen, dass er sich wirklich wohl bei euch gefühlt hat was man auch zu unserer Person sagen kann.

Einen großen Dank wollte ich auch nochmal für die gute Zusammenarbeit und die vielen schönen Bilder und Videos von Filou die Ihr uns in der Zeit wo mein alter Knabe bei euch zu Hause war geschickt habt. Das hat uns sehr beruhigt und zufriedengestellt, dass ich kein schlechtes Gewissen meinem Bube gegenüber haben mußte, dass ich ihn abgeschoben hatte, da wir ja nicht so oft gekommen sind. Aber durch die Bilder und Videos ging es mir dann gut, es war ja sichtlich, dass es Filou gut ging und er sich wohl fühlte.

Also nochmals vielen, vielen Dank für alles.

Mai 2010

veröffentlicht mit freundlicher Genehmigumg von Andrea und Oliver