www.pensions-stall.de

Der Altersruhesitz für Pferde im Hunsrück


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(56 Einträge total)

#56   MonikaHomepage22.12.2013 - 23:43
Vielen Dank für das Lob. Es tut gut, wenn wir bei unseren tlw. Problempferdchen Freunde finden, die sich die Zeit nehmen und uns und unserer Arbeit zuzuhören. Danke auch an unsere Einsteller, die uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken. Lg Monika

#55   Lana LöhE-Mail17.11.2013 - 21:59
Erstmal ein dickes Lob! Die Homepage ist echt super. Und zudem habe ich wunderschöne Bilder von "Ratina" entdeckt Danke, für die ausgesprochen gute Rundumbetreuung meiner Süßen Maus.
LG Lana

#54   yvonneE-Mail16.11.2013 - 03:28
Hallo..vor einiger Zeit besuchte ich eure Hof und war begeistert ! Freundlich wurde ich empfangen ,nicht nur von euch sondern auch den lieben Pferdis ! Ich finde es absolut klasse was ihr alle leistet. Wie viel Liebe dort drin steckt merkt man nicht nur wenn man durch die Stallungen geht sondern man sieht auch an euch,wenn ihr die Lebensgeschichte des ein oder anderen Pferdes erzählt.Wenn auch einige Erfahrungen eurer Pferde traurig sind,warum sie bei euch Obhut fanden, kann man jedem einzelnen aber auch ansehen,das es ihnen bei euch jetzt sehr sehr gut geht!! Das wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein und freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen...liebe grüße an das gesamte Team..und alle Pferdis

#53   MonikaE-Mail01.10.2013 - 20:53
Vielen Dank an alle Einsteller und Freunde, die uns am 28.Sept. an unserem Hoffest besucht und unterstützt haben. Ein wunderschöner Tag, mit viel Sonne und einer wirklich netten und tollen Atmosphäre. Umgeben von glücklichen und zufriedenen Pferden konnten wir gemeinsam gemütlich feiern. Vielen Dank auch an unser gesamtes Team, die es ermöglicht haben diesen Tag zu organisieren Lg Monika

#52   Irene MulchaE-Mail07.09.2013 - 21:57
Hallo u guten Tag,
bei meiner Suche nach einem Altersruhesitz für unsere beiden Haflinger 22 u 26 Jahre alt, habe ich Eure Seite gefunden und bin echt begeistert. Die Fotos sind sehr schön und zeigen ein wahres Tierparadies. Ehe wir uns allerdings entscheiden, unsere beiden Babys in den Hunsrück zu schicken, würde ich gerne andere Meinungen über den Hof hören. Ich denke das ist doch Ok oder? Wer kann uns weiterhelfen ? Vielen Dank.
Herzl. Grüße Irene
Kommentar:
Gerne schalten wir auch diesen Gästebucheintrag frei - vielleicht kann Ihnen geholfen werden !

#51   AndreasE-Mail15.07.2013 - 05:56
Hallo und guten morgen Moni hab dich dank google gefunden gefällt mir gut was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hab ne tolle und stressfreie Woche.
LHG Andy

#50   Claus und ElkeE-MailHomepage03.06.2013 - 12:23
Hallöchen

Durch Zufall sind wir auf diese Homepage getroffen und finden sie super

"Haben geschaut und auch gelesen,
schön ist`s auf den Seiten hier gewesen."

Weiterhin viel Erfolg und natürlich Gesundheit für Mensch und Tier!!!

Herzliche Grüße
Claus & Elke

und die außergewöhnlichen Haflinger Hengste von
www.haflinger-luber.de

#49   Susanne SeifertE-Mail31.03.2013 - 19:51
hallo liebe Moni, es war mir ein Vergnügen, Deine Anlage bestaunen zu dürfen. Ein wundervolles Stückchen Erde.
Liebe Grüße aus Mainz
(p.s. ich bin die kleine blonde!)

#48   inesHomepage15.02.2013 - 21:07
Ich kann nur noch eins sagen:,,Wundervoll und weiter so{5 Sterne}. Komme bestimmt bald wieder." Macht weiter so!Schöne Webseite, hat mir gut gefallen..!hab eure Seite gerade beim stöbern entdeck
Kommentar:
Vielen Dank für die positive "Bewertung". Wir haben noch viel vor und brauchen daher auch viel Unterstützung !

#47   Anonym07.10.2012 - 09:45
wünsche euch und allen 4 Beinern ein wunderschönen Sonntag. Bleibt gesund. Lg Sabrina
Kommentar:
Vielen Dank liebe Sabrina und bis bald

#46   --------------Raimund 04.09.2012 - 20:42
Liebe Freunde,
wünsche euch weiterhin alles Gute, die Arbeit, die ihr täglich leistet ist unbeschreiblich. Vielen Dank für alles.

#45   SusanneHomepage25.08.2012 - 11:19
Tolle Arbeit die ihr da leistet! Alles Gute weiterhin!

#44   Silke GewaltE-Mail09.07.2012 - 14:35
Liebe Moni,
vielen lieben Dank für die Bilder, die Du mir von meinem Bigi immer schickst ! Das ist so schön, da habe ich das Gefühl, das er ganz nah bei mir ist. Ich freu mich, das mein Bigi so glücklich und zufrieden ist!
Viele liebe Grüsse aus Essen, bis bald, Silke

#43   Carla Holgers12.06.2012 - 21:06
Hallo liebes Gnadenbrot-Team,
ich habe Euch bei FB gefunden und finde Eure Arbeit sehr gut. Es ist schön zu sehen mit wieviel Liebe und Zuwendung die Tiere bei Euch behandelt werden.
Eure Website ist auch sehr Informativ und ansprechend.
Macht weiter so !!
Herzl. Grüße aus dem Norden
Carla

#42   Ute Kallus07.06.2012 - 22:23
Hallo,
mit großem Interesse habe ich Eure Website gelese und finde Eure Arbeit richtig super. Macht weiter so !
Herzliche Grüße aus Nürnberg.
Ute

1234Nächste »
(56 Einträge total)